Komme immer wieder gerne, baran ist ein super Frisör, der viel von seinem Handwerk versteht 🥰
Gestylt von Baran•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal top Service kann ich nur jedem weiter empfehlen
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein urlaubs vergnügen. Ich komm aus dem Rheinland und lass mir gern im Urlaub von Sanela die Haare machen. Ob Dauerwelle,schneiden,Strähnchen- die beherrscht ihre Arbeit.