Sehr nett und herzlich, ich kam kurz vor Ladenschluss vorbei und habe einen schönen Haarschnitt bekommen allerdings hat man die Eile und Hektik zum Feierabend hin bemerkt. War innerhalb von 20 min mit waschen, schneiden und föhnen fertig 😁 Das nächste Mal werde ich früher hingehen.
Gestylt von Cevat•Damenhaarschnitt
Melike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas sehr schnell und nicht so genau
Gestylt von Cevat•Kinderhaarschnitt
Kunde•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt ich war spontan da und kam trotzdem dran
Gestylt von Cevat•Damenhaarschnitt
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Mensch, sympathisch
Kundenorientierte Service
Bin sehr zufrieden 🥰
Gestylt von Cevat•Damenhaarschnitt
Melika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn wollte sich die Haare nicht schneiden lassen und Mehmet war sehr geduldig und hat es super gemacht :-)