Friseur am Stadtpark Bewertungen

Barmbeker Straße 39, Winterhude, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und herzlich, ich kam kurz vor Ladenschluss vorbei und habe einen schönen Haarschnitt bekommen allerdings hat man die Eile und Hektik zum Feierabend hin bemerkt. War innerhalb von 20 min mit waschen, schneiden und föhnen fertig 😁 Das nächste Mal werde ich früher hingehen.
Etwas sehr schnell und nicht so genau
Sehr schöner Schnitt ich war spontan da und kam trotzdem dran
Sehr netter Mensch, sympathisch Kundenorientierte Service Bin sehr zufrieden 🥰
Mein Sohn wollte sich die Haare nicht schneiden lassen und Mehmet war sehr geduldig und hat es super gemacht :-)