Sehr freundlich und kompetent! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mirela
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste mir kurzfristig einen Friseur suchen und war bestens aufgehoben! Komme gerne wieder!
Gestylt von Mirela
Klaus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett, super Beratung, bin mehr als zufrieden!
Gestylt von Mirela
Chantal•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung!! Top Beratung und super schöner Schnitt!!
Gestylt von Mirela
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mirela war super und der Schnitt ebenfalls.
Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine transparentere Preisgestaltung. Es werden nur „ab“ Preise kommuniziert, für lange Haare sind zusätzlich zu den 45€ nochmal 25€ fällig.