Gerne wieder, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
Gestylt von Tina•Herrenhaarschnitt
Bastian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schön, so kurzfristig einen Termin für einen Kurzhaarschnitt zu bekommen, allerdings gab es weder Musik im Salon für eine entspannte Atmosphäre noch das Angebot, etwas zu trinken. Ich wurde "struppig" genannt, was sogar sein kann. Was mich aber - nicht nur bei diesem Friseur- wundert, ist, dass nicht gemeinsam nach kreativen Lösungen gesucht wird. Insgesamt war der Schnitt ok, weil alles Kaputte abkam.Super schnell! Jetzt laufe ich nicht mehr struppig rum, Preis/Leistung gut
Gestylt von Margit•Damen - Trockenhaarschnitt
Xenia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, nettes Team, super Beratung! Ich werde wieder kommen :)
Gestylt von Margit•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Nicole ist sehr kompetent und freundlich
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Timo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Kaffee vorneweg, dann eine überraschende kleine Kopfmassage und wie immer super geschnitten.