Sensationell tolle Farbe, ganz reizende Menschen im Salon. Ich gehe nie wieder woanders hin.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Komplettfarbe
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicole ist eine ausgezeichnete Friseurin, habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Vor allem macht sie einem die Haare wie man es gerne hätte. Super macht weiter so 👍