Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Hassan arbeitete sehr sorgfältig. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde wieder hingehen.
Gestylt von Hassan•Herren - Trockenhaarschnitt
Barny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Strähnen :-)
Gestylt von Margit•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Weiter so, wie immer gute Frisur. Hassan versteht sein Handwerk.