Ich habe mich nach einem sehr ergiebigen Beratungsgespräch mit Nicole Werle zum Thema Färben dazu entschieden, mir im Salon Strähnen färben zu lassen und es war die absolut richtige Entscheidung. Kurz zuvor nahm Nicole Werle an einem Blondseminar teil und konnte so ihr Wissen auf meine blonden Haare direkt anwenden. Das ließ die gesamte Behandlung extrem professionell und durchdacht wirken. Das Ergebnis ist ein Traum und der Prozess hat wie immer viel Spaß gemacht :)
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super, wie immer halt. Vielen Dank Nicole.
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Friseurin, guter Haarschnitt, immer wieder gerne
Gestylt von Margit•Damen - Trockenhaarschnitt
Fischer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung, Perfekter Schnitt.
Gestylt von Tina•Damen - Trockenhaarschnitt
Erika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hassan erledigt seine Aufgaben in bewährter Weise sorgfältig und freundlich.