Friseur am Keller Bewertungen

Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
688 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super, komme gerne wieder
Wie immer großartig 😊
Professionell und immer nah zu Kundenwünschen, perfekter Schnitt und passende Farbe, vielen Dank an Nicole
Ich kam mit einem Notfall nach eigens durchgeführter Blondierung und das liebe Team hat mich gerettet. Es sah danach wundervoll aus, genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Die Beratung und auch der Service war super. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Danke nochmal!!!
Wie immer sehr zufrieden! Sehr professionell und gut 👍