Friseur am Keller Bewertungen

Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So richtig viel Lust hätte die Mitarbeiterin nicht. Nach 5-10 min war sie fertig. Seiten sind unterschiedlich lang, vielleicht lag das an dem Mundschutz. Sie hat gar nicht gefragt wie die Seiten und hinten aussehen soll sie hat einfach geschnitten! Für den Preis nicht zu empfehlen. Ah und fast vergessen, ich durfte voll mit kleinen Haaren nach Hause laufen
Perfekt wie immer!
Alles super.
Beim Friseur am Keller ist man immer in guten Händen, da arbeiten Leute vom Fach, die ihr Handwerk verstehen und eine außergewöhnlich breite Range an Wünschen haben, die sie erfüllen können. Von kurz bis lang, von bunt und flippig bis dezent und damenhaft, alles geht, jeder der den Salon verlässt, sieht wirklich gut aus. Und kommt wieder..
Sehr nette Mitarbeiter, Samantha ist eine sehr nette Azubine. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin, nachdem die Chefin die Frisur noch etwas nachgeschnitten hat, sehr zufrieden.