Alles bestens! Ich kann den Salon ausnahmslos weiterempfehlen. Sehr nette Friseurinnen, geben einem auch Ratschläge wenn man etwas wissen möchte. Top ☺️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Bei den Mädels fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Immer wieder gerne
Gestylt von Nicole Werle•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich, humorvoll und mit perfekten Ergebnis
Herrenhaarschnitt
Achim•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Wie immer
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll bei Nicole
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Michael vom Handyladen im Kaufland Großlohe•vor mehr als 5 Jahren