Ein Krankenbesuch beim Patienten ist nicht einfach, Besonders wenn der Patient im Krankenbett liegt und sich nicht richtig aufrichten kann. Die Friseurin hat das toll hingekriegt.
Danke
Gestylt von Tina•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und klasse Behandlung, wie immer. :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Evi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rstam hat sorgfältig und sehr ordentlich gearbeitet. Ich war sehr zufrieden.