Haarwäsche mit phantastischer Massage, super Haarschnitt, sehr angenehme Atmosphäre, lecker Kaffee :). Immer wieder ein Erlebnis!
Gestylt von Nicole Werle•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Frisur, toller Salon , nette Mitarbeiter
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein Hausbesuch bei einem Rollstuhl-Patienten, deshaöb hat die Bewertung des Salons keine Bedeutung.
Tina war feundlich, hilfsbereit und hat ihre Arbeit souverän und prima erledigt.
Danke
Gestylt von Tina•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt gerne wieder