Meine Haare sehen wieder gut aus, man muss Zeit mitbringen aber die Dauer wird in der Buchung schon ungefähr angegeben. Salon ist top und der Service sehr gut.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Komplettfarbe
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Man fühlt sich sehr sehr wohl! Nur zu empfehlen :)
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt