Frau Weller geht sehr auf die Wünsche ein und bringt Erfahrung mit was es noch besser macht.
Nur die Farbe um den Haaransatz war noch deutlich sichtbar als ich den Salon verlassen hatte. Ohne wäre es Perfekt gewesen. Aber ich komme wieder.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Tönung
Wlada•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Mitarbeiter, es wurde mir auch was zum Trinken angeboten, es ging sehr unkompliziert und schnell, gerne wieder!
Gestylt von Margit•Damen - Trockenhaarschnitt
Rositsa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weiter so
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach nur super. Wie immer halt.
Vielen Dank, Nicole.
Jederzeit gerne wieder.
Gestylt von Nicole Werle•Herren - Trockenhaarschnitt