Friseur am Keller

4,8
686 Bewertungen
Katzwanger Hauptstraße 114, Nürnberg, 90453
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
686 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun schon ein paar Jahre Stammkundin, wie immer das perfekte Weiß getroffen, ohne meine Haare beim Blondieren zu ruinieren, ganz im Gegenteil.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist toll geworden, weshalb ich gerne wieder komme.
Der Haarschnitt ist super geworden. Ich komme gerne wieder.👍
Alles super, wie immer. 😀 Jederzeit gerne wieder.
Äußerst kompetent
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Kompetent19
Herzlich16
Sympathisch15
Professionell14

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Hassan sagen

Sympathisch6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Margit sagen

Professionell11
Erfahren10
Freundlich9
Kompetent9

Saloninfo

Friseur am Keller
Katzwanger Hauptstraße 114
90453 Nürnberg

Willkommen in der Katzwanger Hauptstraße 114 - hier finden Nürnberger ihren Friseursalon für alle Fälle: Im Friseur am Keller werden wahre Haarprachten kreiert und das für die ganze Familie. Wer sich hier ganz individuell verwöhnen lassen und die Traum-Frisur verpassen lassen möchte, der kann seinen Wunschtermin super bequem online über Treatwell buchen.

Vor Ort finden Nürnberger ein echtes Dream-Team an qualifizierten Friseuren, die für ihren Beruf leben. Margit ist leidenschaftliche Friseurmeisterin mit langjähriger Berufserfahrung, Tina ist unser Allround Talent und gemeinsam mit Claudia ergänzt sich das eingespielte Team optimal. Und das besondere Extra hierbei: Wer mag, kann sich die Profis nach Hause bestellen und vom angenehmen Hol- und Bring-Service profitieren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe