Friseur 26 Bewertungen

Rathenaustraße 8, 12459 Berlin, Oberschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
231 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Haarschnitt! Ich geh seit mehreren Jahren zu Martina und bin immer zufrieden!
Alles GUT!
Das Ambiente entspricht nicht dem letzten Schrei, aber die Leistung ist mir wichtiger. Der Mund-Nasen-Schutz macht die ganze Sache noch unschöner, man muß angespannt hinhören, um alles zu verstehen. Dafür kann aber der Salon nichts. Aber die Behandlung war in Ordnung, ich komme wieder.
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Tatjana ist sehr freundlich und kompetent, ich spreche nicht gut Deutsch aber sie hat mir geholfen und empfohlen die beste Farbe und Schnitt. Ich will werde wiederkomme.