Frauke Hinz Kosmetik Bewertungen

Osdorferweg 141, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es auch nur jedem empfehlen.
Die Beratung ist sehr gut und dank der langjährigen Erfahrung der Inhaberin finden wir gemeinsam immer das Richtige für mich. Angenehm entspannte Atmosphäre und absolut empfehlenswert!!! Man sieht und spürt das Ergebnis
Super ordentliche und saubere Pediküre in schöner Atmosphäre.
Als Mann zur Pediküre? Für mich etwas Neues. Dank Treatwell erstmals ausprobiert und mit meiner Freundin 2 Termine bei Frau Samara Kidess, Mitarbeiterin bei Frau Hinz, bekommen. 1. Location/Ort Sehr angenehm, fast familiär. Äußerst sauber, hell, modern und ordentlich. Parkplätze? Kein Problem. Das einzig Irritierende war für mich der etwas knarzende Behandlungsstuhl. Meine Reize wurden nicht überflutet, was ich fast erwartet hatte. 2. Behandlung Frau Kidess ist sehr sympathisch und nett. Anfangs wurde ich nach Erkrankungen gefragt und danach die Behandlung begonnen. Die Behandlung war sehr angenehm und professionell, ohne Eile und mit großer Sorgfalt. Mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit, meine Freundin sagte mir danach aber, dass das bisher die beste Pediküre war, die sie bisher erhalten habe. Zudem ist durch das nette Gespräch die Zeit im Nu verflogen. 3. P/L/Sonstiges Zum einen schien mir der Preis mit über 30 EUR recht hoch. Durch TW-Gutschein aber natürlich sehr attraktiv. Die Leistung war super, viel Zeit, sehr ordentlich. Man kriegt natürlich nur, wofür man zahlt. Und 35 EUR für ~40 Minuten Behandlung, da rechne man mal Steuern, Material/Geräte, Versicherungen, Miete usw. ab. Fair, wer gut ist, soll das auch bezahlt bekommen. Ich komme wieder, auch wenn ich hier etwas mehr zahle. Vielen Dank und einen tollen Oster-Urlaub!
7
1
567
8