Hervorragende Beratung und Betreuung. Mit meiner Frisur und den Tipps für die Pflege bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden 🤩 Eva ist sehr kompetent und erfahren und ich habe einen tollen Haarschnitt und spitzen Styling bekommen 👌🏼 Komme aufjedenfall wieder💇🏼♀️
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Conny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Freude- unser 3 jähriger geht sehr gerne zu Susi
Gestylt von Susi•Haarschnitt für Jungen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Geht auf Ihre Kunden ein!
Gestylt von Susi•Haarschnitt für Jungen
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie immer großartig. Entspanntes Ambiente und perfekt wie immer !