Ich war zum ersten Mal bei diesem Friseur und war sehr zufrieden! Ich komme bestimmt wieder :)
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und tolle Ausführung!
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Friseurbesuch bei Francesco und ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe und dem Styling. Francesco hat mich sehr gut beraten, Besonders gefällt mir seine freundliche und professionelle Art und die Wohlfühlatmosphäre im Salon. Komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Hans-Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Susi, kann ich weiterempfehlen.