Es war, wie immer großartig! Francesco nimmt sich Zeit, berät ehrlich und versteht genau, was man möchte. Der Haarschnitt ist jedes Mal auf den Punkt – präzise, modern und typgerecht. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Ich komme sehr gerne zu ihm.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Top.
Gestylt von Susi•Haarschnitt für Jungen
Justine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin wie immer begeistert und mit einem tollen Ergebnis aus dem Salon gegangen.
Gestylt von Natascha•Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder Begeistert. Einfach immer klasse, professionell und sympathisch.