Susi trifft den richtigen Ton. Ich bin sehr zufrieden mit der Salonatmosphäre und Susis Arbeit. Sie kann gut mit meinen Haaren umgehen und setzt auch meine Vorstellungen von Farbe und Schnitt super um.
Gestylt von Susi•Damen - Haarkuren & Pflege
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wartezeit war diesmal etwas länger als sonst aber ansonsten bin ich zufrieden.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Kann Natascha nur weiterempfehlen
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Doreen •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung hat unkompliziert und schnell online geklappt. Ich hatte am Tag des Termins keine Wartezeit. Susi war sehr aufmerksam, rücksichtsvoll und hat viele hilfreiche Tipps gegeben. Sie hat die Haare mit größter Sorgfalt geschnitten und immer wieder nachgefragt, ob mir gefällt, was sie geschnitten hat. Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder