Bin immer sehr zu Frieden und komme auch mittlerweile mit der halben Familie zum Haare schneiden her :)
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Justine Wall•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit über 20 Jahren schneidet Eva meine immer weniger werdende Haare und macht mich zufrieden bezüglich meiner Ausstrahlung trotz wenig Haare. An meine Haare lasse ich nur Eva. Viele Dank und liebe Grüße 😘👍
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Axel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dankeschön. 🙂
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Gerald•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es beginnt bereits mit der problemlosen Terminvergabe und deren Pünktliche Einhaltung. Alles funktioniert perfekt. Ich wurde toll beraten und es wurden meine Wünsche umgesetzt. Bis zum nächsten Mal!