Mein erster Besuch war ausgezeichnet. Natascha hat mich umfangreich beraten und sehr gut geschnitten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie sorgfältig umgesetzt. Gerne komme ich wieder!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Jutta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Natascha hat mir eine super tolle Spiraldauerwelle gemacht . Sieht mega aus, genau so wie ich mir es vorgestellt hatte. Vielen Dank Natascha.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Christof•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden 👍👍👍😘
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann Susi nur empfehlen. Sehr verständnisvoll, super nett und sympathisch und hilft einem, wenn man unsicher ist was man machen soll.