Angenehmes Ambiente, super Service und Beratung. Bin voll zufrieden und komme immer wieder gerne.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich jedes mal sehr wohl ,tolle Beratung super Team alle sehr sehr nett.Schönes Ambiente.Ich bin bei Melanie alles immer Top kann ich nur empfehlen verdiente 5 STERNE!!!!!DANKE...
Gestylt von Susi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathy•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut und die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.