Der Salon ist echt hübsch, habe mich dort gleich wohl gefühlt. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich gut beraten. Ich werde gerne wiederkommen.
DauerwelleAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim war sehr freundlich und auch der Schnitt ist einwandfrei. Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
SK•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, keine Wartezeit, freundlich, kompetente Beratung, guter Schnitt