Man fühlt sich sehr wohl und bekommt einen guten Haarschnitt. Was will man mehr. Bis zum nächsten mal!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim ist sehr nett und kann gut mit Kindern umgehen. So ist ein entspannter Friseuerbesuch mit den Kleinen gar kein Problem. Der Haarschnitt ist schön und auch angepasst an die Jahreszeit.