Ich bin begeistert. Sehr freundliches Team. Kim ist eine großarige Styistin und super freundlich. Toller Salon. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Damenhaarschnitt
Anette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert!! Man fühlt sich absolut aufgehoben!!!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 😀
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die gute Atmosphäre im Salon und Eva ist sehr freundlich-zugewandt und sympathisch. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Kopfmassage war sehr gut, sie arbeitet sorgfältig und durch die gute Farbberatung sind die Haare sehr schön geworden. Gerne wieder :-)