Dies war mein zweiter Besuch. Männerschnitt ohne Styling. Die Atmosphäre ist gut. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und zuvorkommend. Die Preispolitik ist transparent, keine versteckten Kosten. Das Tool zur Onlinebuchung ist für Personal wie für Kunden entspannt und verringert die telefonischen Unterbrechungen während der Haar-Behandlung. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe im letzten Jahr zwei andere Friseure besucht. Keiner hat mich zufriedner entlassen. Ich komme wieder.
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gerne und immer wieder bestens!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie Top Arbeit bin zufrieden und werde weiterhin wiederkommen. Danke
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und ruhige Musik. Super Beratung und blitzsauber. Bis bald!
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll bei Susi die immer top arbeitet und sehr freundlich ist.