Fräulein Schneider Bewertungen

Oderberger Str. 37, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3848 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie im Dschungel mit Vogelgezwitscher sehr entspannende Atmosphäre. Felix geht auf deine Bedürfnisse hervorragend ein
Super Service, Schnitt super und alle sehr nett! Ich komme wieder!
Der Haarschnitt von Luise war wie immer super. Ich komme wieder!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles erklärt. Danke Luise! :)
Es war wie immer perfekt. Nächsten Monat komme ich wieder. Der Termin ist schon vereinbart.
4
1
4
5
6
429
6