Fräulein Schneider Bewertungen

Oderberger Str. 37, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Stefan bin total zufrieden und würde wieder buchen.
Die Online-Terminbuchung klappte zuverlässig. Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Fräulein Schneider und kann die Professionalität, die Herzlichkeit, die Beratung und die Atmosphäre im Laden nur empfehlen. Ich verlasse Fräulein Schneider jedesmal mit einer für mich perfekten Frisur. Vielen Dank
Freundlich, schnell und lux.
Toll - einfach an Annika fragen
Ein schöner Salon mit kompetenten und kreativen Mitarbeitern. Nur die kommen an meine Haare : )