Fräulein Schneider Bewertungen

Oderberger Str. 37, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3841 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👌👌👌✨✨✨
Leonie ist eine tolle und kreative Friseurin, sehr sympathisch und professionell - immer gerne wieder.
Wie immer sehr zufrieden. Luise hat ein super Händchen für Farbe und Tönung.
Ich war zu zweiten Mal da. Hab mich sehr wohl gefühlt. Alle dort sind super entspannt und freundlich. Meine Haare sind dort in besten Händen. :-) Die Friese ist super geworden. Ich komme wieder.
Es ist wie im Dschungel mit Vogelgezwitscher sehr entspannende Atmosphäre. Felix geht auf deine Bedürfnisse hervorragend ein