Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Louise•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir lieben jedes Mal den Ausflug zum Haareschneiden in der "Oderberger Wellness-Oase Fräulein Schneider".
Kurzweilig geht die Zeit mit Felix dahin und am Ende wird man noch mit einem perfekten Haarschnitt belohnt.
Wir sind und bleiben Stammkunden bei Felix.
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Béla•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt. Der nächste Termin ist schon vereinbart.