Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Kristin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anika ist die beste Friseurin die ich mir vorstellen kann! Sie geht sehr individuell, gründlich und erfahren mit den Kunden um. Ich lasse nur noch sie an meine Haare! Großes Lob!