Fräulein Fröhlich - Die Massage-Experten - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 21, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2273 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super! Theresa hat mir auch viele Tipps und Tricks mitgegeben, die meine Verspannungen lösen können - ich komme gerne wieder :)
Super sauber,tolle Atmosphäre,Kunden freundlich,man fühlt sich sofort wohl. Kann ich jedem empfehlen.
Im Vorfeld wurde geklärt was es für Schwerpunkte gibt und ob es seitens Theresa etwas zu beachten gibt. Die Ganzkörpermassage (90min) war sehr wohltuend, selbst wenn sich hier und da ein paar Faszien bemerkbar gemacht haben. Ich hab das erste mal die Option des Schröpfens ausprobiert und war über die intensiviät überrascht, aber es hat mir gut gefallen. Bei der anschließenden Gesichtsmassage (30min) bin ich fast eingeschlafen,so entspannt fand ich es. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
Ich habe eine einstündige Massage bei Theresa genossen und habe mich mehr als wohl gefühlt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung bin ich hellauf begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die wunderbare Behandlung.
Sehr zu empfehlen 👍🏻
4
1
4
5
6
323
6