Super Service bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer... Stammkundschaft.....
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
xxx•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder Top, jedes Mal ein Vergnügen sich hier die Haare schneiden zu lassen. Man kommt pünktlich ran und ist in schnell wieder raus. Keine aufgezwungenden Gespräche, perfekt.