Jörg geht auf die Bedürfnisse ein und ist auch immer für ein Späßchen zu haben ☺️
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, ich komme wieder.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jörg macht immer einen super schnellen und sauberen Job. Auch wenn ich nicht mehr dort auf der Ecke wohne, bleibe ich dem Salon treu. Preislich völlig ok und bisher nur super Erfahrungen gemacht :)
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nette Mitarbeiter:innen.