Ich habe mich bei Elena super wohl gefühlt. Sie hat mir einen super Haarschnitt für meine Hochzeit verpasst und ich komme gerne wieder. Ganz lieben Dank!
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Ricarda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Etwas lustlos. Schnipp schnapp, fertig, Gefällt nicht?
Egal. Ist so, bleibt so.