Freundlich, unkompliziert und schönes Ergebnis. Gerne wieder!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Val•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
einfach Klasse! toller Salon, tolle Beratung und ein super Team
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer voller Erwartungen und mit dem Ergebnis zufrieden.
Gestylt von Elena•Damen - Ansatzfarbe
Marzieh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Waschen, Haare schneiden…kein großes Ding? Doch, denn ich habe Locken und daran sind schon viele 'gescheitert' und haben mich nicht gerade froh gemacht. Jörg macht das gelassen und souverän. Ein sehr angenehmer Typ. Mein neuer Friseur!!