Ich war zum Spitzen schneiden da, Schnitt sieht super aus und Haare fühlen sich gesünder an
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Mara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und freundlich und tolles Ergebnis! Elena hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet!
Gestylt von Elena•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maren•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile Stammkunde bei Jörg. Alles super bisher.
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Julius•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jörg macht einen tollen Job und ich bin immer dankbar und glücklich!
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Payam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena ist immer sehr nett und kümmert sich darum, was ich mir für meine Haare wünsche, und gibt ihr Bestes, um mich mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich zu machen.