Jutta ist ne Wucht als Person und versteht ihr Handwerk!
Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Knut•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Begrüßung! Elena hat mir genau zugehört und umgesetzt, was ich wollte. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem sind die Preise dort wirklich fair.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jörg ist der beste! Noch nie so zufrieden nach einem Haarschnitt gewesen!
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Marc •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, keine Wartezeit, Schnitt ging sehr schnell, ggf hätte sie sich mehr Zeit nehmen können