Sehr schnell, so wie ich es mir vorgestellt habe und was ich wollte.
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter & schneller Service
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne zu Jörg/Fox. Wenn du Eibe Beratung brauchst, haben sie immer gute Vorschläge für dich aber am Ende entscheidest du, wie du deine Drisur haben möchtet
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Massimo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren bereits bei Jörg und immer zufrieden. Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und ist super freundlich.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Imme•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter. Guter Service. Sehr bemüht und vor allem ein guter Preis für einen schnellen Haarschnitt ohne große Extras, die ich aber eh nicht brauchte.