Freundlich und professionell. Immer wieder ein tip top Haarschnitt!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, sehr nette Atmosphäre
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
L. M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jutta Schilling hat mich sehr gut beraten, mir einen tollen Schnitt beschert, so dass ich die Haare einfach trocknen lassen kann und gut aussehe, und da ich mit Föhnen gebucht hatte, hat sie mir die Haare so frisiert, wie ich es selbst nicht gekonnt hätte, dazu dann noch ein paar Tipps. Man merkt, dass sie eine tolle Frau mit viel Erfahrung ist (die Augenbrauen hat sie mir auch gleich angemalt und mir gezeigt, wie es geht). :) Klasse!
Damenhaarschnitt
Rika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gerne wieder
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jörg macht einen tollen Job und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Frisur.