Super Haarschnitt, hat sie sehr gut auf meine Haarstrucktur abgestimmt . Kann es nur weiter empfehlen. Ich war bei Elena, sie ist einfach toll !! Danke
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Marta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geschäftsinhaber
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
BJ•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war super süß und hat mich eines wunderschönen Haarschnitt gemacht 🥰
Damenhaarschnitt
alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ergebnisse sind super! Die Preise sind gerecht! Der Salon ist bodenständig und eher schlicht eingerichtet.
Gestylt von Elena•Damen - Ansatzfarbe
BiBi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine so tolle Beratung, wie schon lange nicht mehr! Dazu tolle Tipps, wie ich mein Haar noch besser pflegen kann! Dazu ein sehr herzlicher und sehr netter Empfang! Hier komme ich wieder!