Elena ist sehr lieb, arbeitet genau und schnell und setzt genau den Schnitt um, den man haben mag. Super!
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Salon und sehr gut geschnitten :)
Gestylt von Jörg•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Louna-Lee•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena schneidet jedes Mal super toll!! Richtig talentiert ❤️
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Ich gehe sehr gern in den Friseur Salon.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Inge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren und gehe zufrieden nach Hause. Vielen Dank!