Ich habe feine Haare, leicht wellige Haare. Jörg hat sie perfekt im Griff und ich bin jedes Mal sehr happy, wenn ich den Salon verlasse. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr nette Frau die geschnitten hat, ging sehr schnell.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin regelmäßig dort und immer zufrieden
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
salon convenable, rien d'exceptionnel mais bon rapport qualité prix