Mir wurde nicht richtig zugehört wie mein Schnitt sein soll es wurde einfach angefangen und dann war es leider zu spät und meine gewünschte Frisur nicht mehr machbar.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Hanna •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im FOX Haarstudio bei Elena. Ich wollte einen schnellen, unkomplizierten Haarschnitt (gerate abgeschnitten) der nicht über 50€ gekostet und bin hier fündig geworden. Liebe Friseurin, Guter, Stabiler Laden, Preis/Leistung Top!!
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Anni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super - regelmäßig da und zufrieden
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Ruth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Paulina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles super! Pünktlich, schnell, professionell und unkompliziert