Ich kann Elena nur weiterempfehlen und komme gerne wieder. Elena ist super effizient, professionell und sehr freundlich. Was mir besonders gut gefallen hat, dass sie mir keine Produkte/Behandlung etc. "aufquatschen" wollte.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung passt. Genau was ich erwartet habe
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena war super nett und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Der Schnitt ist toll und der Blow Out war auch richtig schön. Komme wieder.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein vergnügliches Verwöhnprogramm,und jedesmal schneidet Jörg mir das Haar genauso,wie ich es mir vorgestellt habe