Da ich schon länger Kundin bei Elena bin, weiß Sie schon ganz genau wie ich meinen Haarschnitt haben möchte. Elena macht das sehr gut und ist immer sehr freundlich und aufmerksam.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Inge•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zugewandter Service; fühle mich dort sehr wohl. Äußerst empfehlenswert
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, Elena schneidet sehr gut und genau so wie ich es möchte. Immer wieder gern !!
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Eric•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Fox schon jahrelang Kundin und super zufrieden. Inzwischen komme ich von Schleswig-Holstein zum Haare schneiden und fühle mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank!