Ich bin seit einigen Jahren in diesem Salon und bin speziell mit Jörg sehr zufrieden. Mir wird kein extra aufgeschwatzt und meine Wünsche werden umgesetzt.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Marlene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Björn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schockiert, meine Haare sind total verschnitten leider.
Ich habe Elena genau gesagt wie ich meine Haare haben will, sie hat mir zugestimmt dann habe ich darauf vertraut dass sie meine Haare auch so schneidet. Leider hat sie genau das Gegenteil gemacht…ich muss diese Friseur jetzt mindestens 1 Jahr rauswachsen lassen. Also Achtung ! Am besten man muss genaue Bilder zeigen und extrem drauf achten was sie schneidet. Ich bin super enttäuscht und sehr unzufrieden mit meiner Frisur.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Lucia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder zufrieden.
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Steffi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jörg hat sich viel Zeit genommen und mein Haar vorher genau angeschaut.