For your Beauty Schönheitspraxis Bewertungen

Bramfelder Chaussee 282, 22177 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Zur Bewertung von dem speziellen User "König König"...da war er wohl im falschen Friseur-Geschäft oder hat eine schlechte Wahrnehmung! Bester Friseur...sauber, top Service und super Haarschnitt!!! Danke...mein Mann sah toll aus und kommt wieder!
Sehr empfehlenswert ! Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und es wurden hochwertige Produkte verwendet.